Putzaktion 20_1Aufruf zur „Aktion Sauberes Gemeinschaftshaus“ - aber Durchführung fraglich!

Aushang

Der Verein für Tradition und Kultur in Kottingwörth (VfTK) ruft auch heuer wieder zur „Aktion Sauberes Gemeinschaftshaus“ auf. Helferinnen und Helfer werden in diesem Jahr an zwei Tagen hintereinander gesucht, und zwar  am Donnerstag und Freitag, 23. und 24. April. An beiden Tagen findet die Putzaktion von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

 

Insbesondere die Nutzer der Räumlichkeiten werden um Mithilfe gebeten. Ob noch jungen oder schon reiferen Alters – jede Hand wird gebraucht. Die Arbeiten sollten nicht an wenigen Einzelnen hängenbleiben, die sich dann um so länger mühen müssen. Arbeitsgeräte wie Eimer und Putzlappen etc. sollten mitgebracht werden. Es wird darum gebeten, sich im Gemeinschaftshaus in eine bereitliegende Helferliste einzutragen oder sich bei Andrea Rieger oder Marianne Mayer zu melden. Zur Belohnung für alle Helferinnen und Helfer ist wieder ein Eisessen geplant.

   
© www.kottingwoerth.de