Heuer kein Weinfest

Das am 19. September im Treffer-Stadl geplante Weinfest des Obst- und Gartenbauvereins Kottingwörth wurde per Vorstandsbeschluss abgesagt. Dadurch entfällt auch die damit verbundene Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Vereins.

Kein Irish-Folk-Konzert im Treffer-Stadl

Am 26. September war im Treffer-Stadl wieder ein Konzert mit  dem Irish-Folk-Duo Mistle Toe & Ivy geplant. Der Termin wurde bereits im Kottingwörther Veranstaltungskalender veröffentlicht, musste jetzt jedoch wegen der Coronakrise vom Verein für Tradition und Kultur in Kottingwörth abgesagt werden.

Schliersee-Ausflug am 3. Oktober entfällt

Die Vereinsführungen der Freiwilligen Feuerwehr Kottingwörth und des Obst- und Gartenbauvereins geben bekannt, dass der von beiden Vereinen am 3. Oktober 2020 geplante gemeinsame Ausflug zum Schliersee entfällt. Grund sind die unvorhersehbaren Auflagen infolge der Coronapandemie.

   
© www.kottingwoerth.de