Professionelle ScSie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.hönheitstipps für närrische Damen

Fotos

In Beilngries war Günter Grünwald, zeitgleich in Kottingwörth gastierte Daniela Katzenberger mit ihrer TV-Sendung „Natürlich schön“ beim Frauenfasching. Wenn die vollbusige Blonde gehört hätte, wie der Ingolstädter über sie hergezogen ist, hätte sie die paar Kilometer rasend schnell zurückgelegt und ihm mit ihrem Temperament wohl die Augen ausgekratzt. In Kottingwörth hatte die blonde Versuchung alias Marlene Muschaweck alles fest im Griff  und betörte die 55 närrischen Damen mit ihren Beauty-Geheimnissen aus aller Welt.

Internationale Models demonstrierten diese Schönheitstipps mit Kamelmilch aus dem Orient, Lachyoga zur Faltenglättung aus Miami, Hypnosekünsten aus London und einer Kopfmassage gemäß thailändischen Gepflogenheiten. Somit war die gesamte Vorstandschaft des Frauenkreises, die für das Programm der Veranstaltung verantwortlich zeichnete, in Aktion. Auch mit der bayerischen Tanzeinlage in Lederhosen bzw. gewagter Tracht heimste die Führungsriege stürmischen Beifall ein. Einen weiteren Höhepunkt stellte ihre effektvolle Mitternachtsshow als Strichmännchen in schwarzer Kluft bei UV-Licht dar. Zuvor hatten die „D`n` O Style Dancers“ die närrische Damenhorde mit einem flotten Auftritt begeistert. So flossen die vielen Stunden vom Begrüßungslikör bis zum späten Abgesang bei toller Gaudi, wilden Tänzen und den lustigen Einlagen nur so dahin.

   
© www.kottingwoerth.de