© www.kottingwoerth.de

Liebe Besucher unserer Kottingwörther Homepage!

Bereits seit einigen Jahren steht für mich fest, dass ich spätestens mit 70 Jahren (im Januar 2022) meine Tätigkeit als freier Mitarbeiter beim DONAUKURIER beende. Das habe ich bei diversen Veranstaltungen auch gesagt. Damit verbunden ist die Beendigung der Pflege der Kottingwörther Homepage durch mich.

Da nun meine Ehefrau Elisabeth ab dem 1. April 2021 keine Anstellung mehr beim DK hat, sehe ich diesen Zeitpunkt auch für mich als mehr als geeignet an: Mit dem 31. März 2021 beende ich meine Tätigkeit als freier Mitarbeiter des DK und damit die Pflege der Kottingwörther Homepage.

Ich möchte mich nun ganz der Ortsgeschichte von Kottingwörth widmen, sammle weiterhin auch alle Zeitungsartikel, die ich auch scanne und in digitaler Form aufbewahre bzw. zur Verfügung stelle.

Ich würde es natürlich gerne sehen, wenn sich für die Pflege der Homepage ein Nachfolger/eine Nachfolgerin oder auch ein Team findet. Selbstverständlich helfe ich in der Einarbeitungsphase.

Meiner Meinung nach wird es höchste Zeit, dass die Homepage, die ja in gewisser Weise auch das Dorf repräsentiert, nicht nur mehr von einem fast 70-Jährigen gepflegt wird. Die jüngeren Generationen und natürlich auch neue Ideen sind seit längerem gefragt.

Ich bedanke mich bei allen, bei denen über die Jahre hinweg (seit 2002) die auf der Homepage veröffentlichten Texte und Fotos eine gewisse Wertschätzung gefunden haben.

Für alle weiteren Veröffentlichungen auf der Kottingwörther Homepage – ob in Text, Bild oder Ton – übernehme ich nur noch bis zum 31. März 2021 die Verantwortung.

PS:

Wer ab April 2021 als Vereinsfunktionär usw. lokale Meldungen etc. für den DONAUKURIER hat, kann sich unter den Rufnummern 09442 918812 oder 0171 6701525 persönlich an den Lokalredakteur Fabian Rieger wenden. Die E-Mail-Adresse an die Lokalredaktion lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außerdem: Sollte jemand bereit sein, künftig die Tätigkeit als freier Mitarbeiter/freie Mitarbeiterin beim DK zu übernehmen, sollte er/sie sich umgehend mit Fabian Rieger in Verbindung setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Wittmann